1. Sitzung Elternbeirat

Am Montag, den 24.9.2024, traf sich der Elternbeirat zu seiner ersten Sitzung. Wir als Schulfamilie bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung und Zusammenarbeit.

Auf dem Bild fehlen Kathrin Neukamm, Heike Karakoc und Lisa Böhner.

Dank der tollen Unterstützung aller Eltern konnte der Elternbeirat in den letzten Jahren wieder einiges auf die Beine stellen. Ebenso wie letztes Jahr, ist er auch dieses Jahr wieder in der glücklichen Lage Ausflüge oder besondere Aktionen aller Klassen finanziell zu unterstützen. Die Gelder können von den Klassenleiterinnen im Laufe des Jahres beim Elternbeirat beantragt werden. Der Elternbeirat wünscht allen Klassen viel Spaß bei ihren Aktivitäten.

Elternbeirat überreicht Osterhasen

Der Elternbeirat spendierte am Freitag vor den Ferien allen unseren Grundschülern und Grundschülerinnen einen leckeren Hasen! Wir bedanken uns recht herzlich!

Der Nikolaus war in der Schule unterwegs

2023

Gefüllte Nikolaussocken verteilte der Heilige Bischof Nikolaus ham 6.12. zusammen mit seinem Engel in allen Klassen. Ein herzliches Dankeschön ans Sockenfüllen an unseren Elternbeirat!

Unser neuer Elternbeirat 23/25

Am 23.10. traf sich der neugewählte Elternbeirat zu seiner ersten Sitzung in der Schule. Glückwunsch an alle gewählten Elternbeiräte!

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und bedanken uns jetzt schon für das Engagement!

1. Reihe von links nach rechts: Stephanie Rößler-Seidel (Vorsitzende), Kristina Tscherner (Kassierin), Kathrin Lehner (Schriftführerin), Kathrin Neukamm (stellv. Vorsitzende), Sabine Schille 2. Reihe von links nach rechts: Elena Krieger, Julia Garcia, Lisa Böhner, Melanie Birke, Heike Karakoc.

Auf dem Bild fehlen: Stefanie Zapf und Daniela Narr.

ELTERNBEIRAT

der Grund- und Mittelschule Bindlach für
die Schuljahre 2023/24 und 2024/25

• Vorsitz: Rößler-Seidel, Stephanie (1b, 3c, 4c)
  • Stellvertr. Vorsitz: Neukamm, Kathrin (2c)
  • Kassierin: Tscherner, Kristina (2a)
  • Schriftführer: Lehner, Kathrin (3b)

• Schille, Sabine (1b, 4a)
  • Birke, Melanie (1b, 4a)
  • Böhner, Lisa (1b)
  • Karacok, Heike (1a, 2c)
  • Zapf, Stefanie (4a)
  • Garcia, Julia (3c)
  • Narr, Daniela (4a)
  • Krieger, Elena (3b, 3c)

Kontakt

Bei Anliegen an den Elternbeirat bitte eine Mail an elternbeirat@schule-bindlach.de schreiben.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen